MENÜ

RUN CLUB HH: Wir laufen Hamburg.

Du liebst Hamburg und Laufen ist dein Ding? Perfekt, dann bist du bei uns genau richtig! Wir erleben laufend gemeinsam mit dir die Elbmetropole und verbinden dich mit Läufer*innen, die deine Leidenschaft teilen. Es erwarten dich unterschiedliche Community Events und spannende neue Strecken, die du so sicherlich noch nie gesehen hast. Diese können selbstständig oder in Gruppen erlaufen werden. Geh auf läuferische Entdeckungsreise, meistere spannende Herausforderungen, stille deine Abenteuerlust mit unverbrauchten Strecken sowie visuellen Eindrücken und lass andere Laufbegeisterte an deinen Eroberungen teilhaben. RUN CLUB HH ist dein Hafen, um neue Wege zu gehen und zu erkunden. Motiviere dich und andere, um neue Ziele zu erreichen.

Also, worauf wartest du noch?

 

Was du benötigst…

Welche Leistungen du erhältst…

  • Wir stellen dir jeden Monat eine Strecke zur Verfügung, die jede Sightseeing Tour durch Hamburg in den Schatten stellt. Selbst eingefleischte Hamburger*innen haben solch atemberaubende Strecken noch nicht erlaufen. Indianerehrenwort!
  • Special Events! Wir treffen uns gemeinsam als Community und verbringen ein spannendes, abwechslungsreiches und lustiges Event zusammen. Der Spaß am Laufen steht hier eindeutig an erster Stelle!
  • Gemeinschaftsgefühl und gegenseitige Motivation.
  • Exklusive Partnerevents, die nur Mitgliedern des RUN CLUB HH zugänglich gemacht werden.
  • Zugang zu weiteren, kostenpflichtigen Club Events (z.B. Merchandise, Medaillen, weitere Goodies)

Besuche für weitere Fragen unsere FAQs.

© 2024 BMS Die Laufgesellschaft mbH