MENÜ

Bridge Run, ein Zwischenstand

Ihr seid der absolute Wahnsinn! Inzwischen musste die Stadt Hamburg schon neue Brücken bauen, weil ihr bereits alle mindestens dreimal überlaufen seid! Nutzt also weiterhin das unbeständige und kalte Wetter, um neue Brückenbestwerte zu erzielen. Wir befinden uns inzwischen in der letzten Woche und aktuell sind Ute und Thorsten mit jeweils 64 Brücken Spitzenreiter. #spitzenklassesupergeil – was anderes fällt uns dazu nicht ein.

Bevor aber die letzte Brücke genommen wird, treffen wir uns am Donnerstag erneut zum „Let´s talk about running“-Stammtisch. Hier werden wir aktuelle Themen besprechen, die gerade anstehen.

Euch weiterhin viele großartige Herbstläufe und immer rutschfestes Schuhwerk unter den Füßen!

weitere News

© 2024 BMS Die Laufgesellschaft mbH