MENÜ

25.12.–31.12.2021 | Yeti Challenge

Liebe Yeti-BezwingerInnen, liebe vom-Yeti-Gefressene,

es war ein Fest (zwischen den Festen, höhö), Euch beim Wettlauf gegen das gefräßige Monster zu beobachten. Mit chamäleonartigen Verkleidungskünsten habt Ihr auch am letzten Tag, dem Hogmanay, noch versucht, den Yeti zu täuschen, sodass er jemand anders frisst. Für manchen ohne Erfolg! Dafür war Yeti einfach zu lange zu hungrig.

Frank, Steffi, Nina und Mara sind leider dem gefräßigen Urzeitmenschen zum Opfer gefallen. An der Spitze wurde es ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Björn hat Imke mit 296 Metern noch eingeholt und ist mit insgesamt 100,3 km nach sieben Tagen der Gewinner der Yeti Challenge. Imke hat mit genau 100 Kilometern einen grandiosen zweiten Platz erlaufen. Thomas hat sich mit 98,8 km den dritten Platz mehr als verdient und entkam auch sicher dem Yeti.

Allen Teilnehmenden wünschen wir ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2022 und hoffen, dass ihr bei der nächsten Flucht wieder dabei seid.

 

Die letzte Challenge des Jahres steht an und wir suchen die schnellsten 10 Kilometerläufer und -läuferin im Run Club HH. Die App gibt die Länge vor, ihr wählt die Strecke. Natürlich gibt es auch persönliche Challenges zu bewältigen. Laufe deine persönliche Bestzeit über 10 Kilometer oder versuche dich innerhalb eines Monats zu verbessern. Die Challenge kann so oft wie gewünscht gestartet werden. In die Ergebnisliste kommt immer nur dein schnellster Lauf! Die perfekte Gelegenheit das Jahr mit einem Knall und vielleicht einer neuen PB zu verabschieden.

 

7. August 2021 | Last Runner Out

Alle Challenger starten gleichzeitig auf der 400 m langen Bahn. Nach jeder Runde fliegt die letzte Läuferin oder der letzte Läufer aus dem Rennen, sodass sich das Feld nach und nach ausdünnt. Ein DJ und Moderator wird euch währenddessen einheizen, um euch vor der drohenden Eliminierung zu bewahren. Es werden so lange Runden gedreht, bis schließlich nur noch ein Run Clubber übrig ist – unsere erste Stadionkönigin bzw. Stadionkönig! Mehr erfahren…

 

Der Spaß ist vorbei – jetzt gibt’s ‘ne Herausforderung! Gesucht: Die schnellsten 5k-Läuferinnen und -Läufer im RUN CLUB HH. Der Monat Juni steht ganz im Zeichen der 5k Challenge. Anstatt möglichst viel Distanz zu machen, sollt ihr diesen Monat möglichst schnell Distanz machen. Lauft mehrmals eine Strecke über 5.000 m und tretet mit der Mentalität an, eine neue persönliche Bestzeit aufzustellen. Legt bei der gewohnten Pace jedes Mal eine Schippe drauf und lauft dort, wo ihr möglichst unterbrechungsfrei vorankommst. Und dann sehen wir mal, was alles in euch steckt. Mehr erfahren…

© 2024 BMS Die Laufgesellschaft mbH