MENÜ

Click & Connect am Mittwoch

Klammheimlich hat der RUN CLUB HH sein 100. Mitglied gefunden – wir begrüßen ganz herzlich Jeffrey im Club der anonymen Laufsport-Enthusiasten! In dem Zuge ist es wohl auch an der Zeit für ein erstes Kennenlernen, weshalb wir euch alle zu einem virtuellen Meeting einladen. Hier möchten wir uns kurz vorstellen, zukünftige Ideen des RUN CLUB HH preisgeben, Einblicke in die derzeitige Situation mit den Behörden bekanntgeben und eure Wünsche erfragen.

Losgehen soll es Mittwochabend um 19.00 Uhr (28. April). Als zeitlicher Rahmen ist eine Stunde eingeplant. Eine gute Gelegenheit also, um vorher laufen zu gehen, sich anschließend ein isotonisches Kaltgetränk zu schnappen und dem Meeting beizuwohnen. Den Link bekommt ihr eine Stunde vorher.

Wir freuen uns auf euch!
Euer Team vom RUN CLUB HH

weitere News

© 2024 BMS Die Laufgesellschaft mbH