MENÜ

Auf nach Kaltehofe… aber nicht jetzt!

Liebe Run Clubberaner,

eigentlich wollten wir uns am kommenden Sonntag auf der schönen Elbinsel Kaltehofe für das erste District-Event einfinden. Hier sollten alle Clubmitglieder in den Genuss einer schönen Strecke und einer stationären Zeitmessung kommen. Dank eines erprobten Konzeptes, welches bereits bei anderen Veranstaltungen erfolgreich zum Einsatz kam, können wir verantwortungsbewusst und kontaktfrei Läufe in Pandemiezeiten anbieten.

Aufgrund jüngster Entwicklungen ist nun das Gesundheitsamt an uns herangetreten und bat uns um ein Gespräch. In dem Zuge wurde auch der Wunsch geäußert, vorübergehend alle digitalen und semi-digitalen Events auszusetzen. Dem Wunsch möchten wir nachkommen.

Ist das Event damit vom Tisch? Auf keinen Fall! Vielmehr werden wir die Pläne kurzzeitig in der Schublade verstauen, sie am kommenden Dienstag den Behörden vorlegen, um daraus einen wichtigen Schritt zu etwas Normalität zu leisten. Denn das, was wir da tun, ist nicht Teil des Problems, sondern der Lösung.

Ziel ist es, das Event zeitnah nachzuholen – mit etwas Glück bereits am nächsten Wochenende. Wir bitten deshalb um etwas Geduld und versprechen, euch über die weitere Vorgehensweise auf dem Laufenden halten.

Lauft weiter und bleibt sportlich,
Euer Team vom RUN CLUB HH

weitere News

© 2024 BMS Die Laufgesellschaft mbH