MENÜ

DISCOVERY im April

Nach dem Abstecher in die Innenstadt mit rund 40 Sehenswürdigkeiten führt uns das nächste Event in etwas unbekanntere Gefilde. Die erste Entdeckungsreise führt durch das sehr unterschätzte, aber mit tollen Laufstrecken gespickte Rothenburgsort… genauer gesagt über die schöne Elbinsel Kaltehofe.

Hier erwarten euch tolle Deichanlagen, ein malerisches Schloss (das ist bereits das zweite), schnieke Hausboote, viel Natur und Wasser. Am 25. April wollen wir hier einen schnellen Zehner in den Asphalt brennen. Nicht nur diejenigen, die ihre Frühjahrsform testen wollen, sind hier genau richtig!

Für die Zeitmessung kommt euer BMS-Chip zum Einsatz. Gelaufen wird im Einklang mit der StVO. Sollte pandemiebedingt eine Einteilung in Startfenster nötig sein, so informieren wir euch natürlich rechtzeitig.

Die Anmeldung erfolgt über den Link in eurer Bestätigungsmail

weitere News

© 2024 BMS Die Laufgesellschaft mbH